Über mich

Über mich

Als ursprünglich gelernte Friseurmeisterin interessierte mich schon immer der kosmetische Aspekt dieses Berufes. Genau diese Leidenschaft, den Menschen zu behandeln, gesund und schön zu erhalten und langfristig als Beauty-Expertin zu begleiten, war der Grund in 2004 eine Kosmetikschule zu besuchen.

Nach erfolgreichem Abschluss und Praktika in einer hautärztlichen Praxis, habe ich mit der Methode Brigitte Kettner einen Partner gefunden, der meine Einstellung zum Berufsbild der modernen Kosmetikerin teilt und der meinen Anspruch, so nahe wie in der Kosmetik möglich an der Medizin zu behandeln, unterstützt.

Jetzt neu bei uns!
Die pure Feuchtigkeit - AQUA PURE von Methode Brigitte Kettner!
Jetzt neu bei Kosmetik am Paradies
Dauerhafte Haarentfernung - Mit nur wenigen Behandlungen Schritt für Schritt zu dauerhaft glatter Haut.
Rita Hotze